Freitag, 17. Juli 2015

[Jennifer] Überrascht

Autorin: Jennifer
Eingesendet am: 24.01.2015

Dies ist eine Geschichte, die bereits im Hauptblog veröffentlicht wurde, aufgrund der neuen Ordnung nun allerdings hier ist. Die Kommentare sind deshalb leider nicht mehr vorhanden.

Mal wieder ein netter Beitrag von Jennifer! Sehr geil. Und, man glaub es kaum, ich habe die Tage angefangen was neues zu schreiben. Wurde ja auch mal Zeit.

Es war früher Abend gewesen, als ich vom Shoppen nach Hause kam und duschen ging. Ich stellte mich unter das heiße Wasser. Ich wusch mich, seifte mich ein und massierte mein D-Körbchen. Meine Nippel wurden steif und ich immer geiler. Die Brause stellte ich auf Massage ein und zielte langsam auf meine intimste Stelle. Doch ich wollte mehr. Wollte ausgefüllt sein und so trocknete ich mich schnell ab.
Ich ging ins Schlafzimmer, holte meinen Vibrator. Es war der grüne Paul von FunFactory. Ich begab mich ins Wohnzimmer auf das große kuschelige Sofa und lutschte an meinem Paul. Immer geiler werdend führte ich langsam den Vibrator in mich ein. Erste Wellen der Geilheit durchströmten meinen nackten Körper. Langsam fing ich an Paul ein und auszuführen. Mein Atem ging schneller und als ich den Vibrator angemachte, musste ich aufstöhnen. Paul steckte nun ganz in mir und ich führte ihn immer schneller in mich ein. Zusätzlich stimmulierte ich meinen hervorstehenden Kitzler. Ab und zu griff ich zur Brust und massierte sie. Meine Nippel bohrten sich in meine Hand. Meine Scheide sie lief nur so aus. Das Poloch wurde mit Feuchtigkeit bedeckt und so führte ich langsam meinen linken Zeigefinger anal ein. 

Ich stöhnte immer lauter. Merkte wie ich langsam kommen würde und so verstärkte ich meine Bemühungen. Wie in Trance führte ich Paul immer härter in mich ein und aus. Dabei merkte ich nicht wie mein Freund mit meiner besten Freundin zur Tür rein kamen. Sie kamen ins Wohnzimmer und ich fickte mich mit Paul hemmungslos. Kurz vorm Orgasmus sah ich die beiden mich lüstern anstarren. Das gab mir den Rest und so kam ich zu meinem Höhepunkt. Mein Körper zitterte und meine Säfte flossen aus mir raus. Lisa ging mit einem roten Kopf auf die Toilette. Mein Freund sah mich hoch erregt an, befreite seinen bereits steifen Penis aus seiner Hose und begann diesen vor mir zu wichsen. Ich wollte erst noch protestieren, da Lisa ja da war, aber mein Freund gab mir zu verstehen, dass wir ja Lisa hören würde, wenn sie wieder kommt. Also gab ich nach und half meinem Freund. Er benötigte nicht lange und spritzte sein Sperma auf meine großen Brüste. Er kam sehr viel und meine Titten waren total versaut. Er verstaute seine Penis wieder in seiner Hose und ich zog nur schnell meinen Bademantel an. Lisa, die sehr lange auf Toilette war, hörte man leicht keuchen. Nach kurzer Zeit kam auch sie ins Wohnzimmer und man merkte ihr an, dass sie sich auch selbst befriedigt hatte. Sie setzte sich neben mich und öffnete meinen Bademantel, begutachtete meine mit Sperma versauten Brüste, grinste und wir fuhren mit der Abendplanung fort. 



Was denkt ihr, was an dem Abend noch passiert? Wenn ihr wollt, dann führt doch die Geschichte in den Kommentaren fort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen