Montag, 7. September 2015

[Jennifer] Eine heiße Nacht



Hier mal wieder ein Beitrag von der lieben Jennifer. Sie hat mir sogar ein passendes Bild geschickt! Dir gefällt das? Dann hinterlasse doch einen Kommentar oder schicke mir deine Geschichte ein.

Wir saßen zusammen auf der Couch und zappten durch das TV-Programm. Nichts war interessant, bis wir auf die RTL II Sex-Reportage stießen. Es ging um Sex-Toys und nach kurzer Zeit redeten wir angeheitert über die kleinen Glücksspender. Nach kurzer Zeit konnten wir uns nicht mehr auf den TV konzentrieren und wir küssten uns erst ganz zärtlich. Nach und nach wurden die Küsse wilder und wilder. Unsere Hände fuhren über die Körper und seine fanden den Weg zu meinen Brüsten. Meine Nippel standen schon ganz steif hervor. Schnell zog er mein Oberteil und den BH aus. Nun konnte er meine Nippel lecken und massierte meine große Oberweite. Immer geiler werdend entkleidete er mich und auch sich. Sein steifer Schwanz zeigte sich mir. Ich wollte ihn blasen, doch er spreitzte meine Beine.



Kurz entschlossen nahm er seinen geilen Penis in die Hand und schon drang er tief in mich ein. Ich war sehr feucht gewesen, so dass es so ohne weiteres ging. Überrascht von seiner Geilheit wurde auch ich immer feuchter. Doch mein Glück wehrte nur kurz, denn er war so erregt, dass er nach kurzen Bewegungen heftig in meine Fotze sein Sperma gespritzt hat. Er wollt sich noch entschuldigen, doch gab ich ihm zu verstehen, dass das nicht schlimm sei und es dennoch sehr schön gewesen sei. Nun zog er seinen noch steifen Schwanz aus meiner heißen spermaverschmierten Fotze. Ich war immer noch sehr geil und so fing ich an mich leicht zu fingern. Sein Sperma lief aus mir raus und ich versuchte es mit meinen Fingern aufzufangen. Ich drang mit drei Fingern in mich ein. Es war alles leicht klebrig und heiß. Währenddessen beobachtete mein Freund mich lüstern. Nach und nach verschmierte ich seinen Liebessaft auf meinen Bauch und Brüsten. Ich wurde immer geiler und geiler. Mein ganzer Körper war inzwischen mit meinen und seinen Säften verschmiert. Es lief immer noch einwenig Sperma raus und floss zu meinem Poloch. Nicht lange drüber nachdenkend nahm ich meinen linken Zeigefinger und fingerte mich damit leicht anal. Mit meiner rechten Hand fingerte ich mich weiter in der versauten Fotze. Es dauerte nicht mehr lange und ich kam sehr heftig. Es fühlte sich an, als ob ich auslaufen würde, denn es rinnen immer mehr Säfte aus meiner Scheide zu meinem Poloch runter. Mein Körper zuckte stark und ich stöhnte meine Lust heraus.

Ich kam wieder zu mir und blickte in das geile Gesicht meines Freundes. Meine Beine waren noch gespreizt, als er mit seinem wieder erregtem Glied auf meine Fotze zielte. Schnell drang er wieder in mich ein. Sein Schwanz wurde sofort wieder nass. Es war ein Gemisch aus Fotzensaft und Spermaresten. Er bewegte sich hart in mir und dieses Mal kam er nicht sofort. Er hämmerte seinen Brügel in mich rein. Es war zu viel für mich. Wieder kam ich heftig stöhnend. Die Scheidenmuskulatur zog sich zusammen. Mein Körper zuckte. Er entzog sich mir, setzte sich auf die Couch und ich ging über ihn. Nun ritt ich auf ihm. Er umfasste meine größen Brüste, die total versaut waren. In dem Augenblick total egal. Meine Bewegungen wurden heftiger. Ich spürte jeden Zentimeter seines geilen Schwanzes in mir. Er glitt rein und raus. Meine Brüste wippten auf und ab. Wir beide stöhnten uns gegenseitig an. Meine Säfte flossen nur so aus mir raus. Unsere Körper vereinten uns. Wir küssten uns wild, als ich zum dritten Male an dem Abend kam. Das war auch zu viel für meinen Freund. Wieder kam er heftig zuckend unter mir zum Orgasmus. Sein Sperma schoss in mein Unterleib.

Wir kamen wieder zu uns und küssten uns zärtlich. Sein Penis steckte noch in mir, doch merkte ich wie er langsam kleiner wurde. Es war ein herrliches Gefühl. Wir umarmten uns. Wir entschlossen uns jetzt ins Bett kuscheln zu gehen, so wie wir waren. Versaut und total mit Sperma verschmiert, denn duschen konnten wir ja auch am nächsten Morgen noch. Eng kuschelnd lagen wir im Bett. Wir waren beide sehr glücklich und schliefen ein. Mein Freund wachte nachts auf und wollte mich wohl wecken. Da ich aber durch die Ereignisse wohl zu erschöpft gewesen bin, wurde ich nicht wach. Also entschloss sich mein Freund sich selbstzubefriedigen. Da es im Zimmer nicht ganz dunkel war, denn durch das Fenster kam Mondlicht rein, wichste sich mein Freund mit dem Blick auf meine Brüste. Nach kurzer Zeit kam er in mehreren Schüben auf meinen Titten. Er ließ sich total fertig aufs Bett fallen, was mich wach werden ließ. Ich wollte schon weiter schlafen, als ich etwas feuchtes warmes auf meinen Brüsten spürte. Ich langte hin, roch an meinen Finger und probierte die Flüssigkeit. Sie schmeckte salzig und hatte einen vertrauten Geschmack. Als ich es dann wusste verrieb ich es auf meinen Brüsten, drehte mich um und schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde ich als erste wach. Ich blickte an meinem Körper runter und sah die Spuren von letzter Nacht. Langsam wieder geil werdend betrachtete ich meinen Freund. Er hatte eine schöne geile Morgenlatte und schnell setzte ich mich auf ihn. Ich führte seinen Penis in mich ein. Leicht fing ich an ihn zu reiten. Er wurde wach und stöhnte auf, als ich mich auf und ab setzte. Er strahlte mich an und so ritt ich ihn immer schneller. Zusätzlich stimulierte ich meinen Kitzler. Nach kurzer Zeit kam ich auch schon wieder. Stieg von meinem Freund ab und ging ins Bad. Ich wollte gemein sein, weil er letzte Nacht einfach so auf mich spritzte. Im Bad ging ich unter die Dusche und genoss das warme Wasser auf meinem Körper. Nach kurzer Zeit kam er auch ins Bad unter die Dusche. Sein Penis war immer noch steif. Ich nahm ihn in die Hand und wichste ihn leicht. Er wollte mich nun von hinten ficken, doch wollte ich kein Sperma in meiner Fotze haben. Deshalb stellte ich die Dusche aus, ging auf die Knie, nahm seinen Penis in den Mund und fing an zu blasen. Er genoss es und nach einiger Zeit kam er in meinem Mund. Schnell zog ich ihn raus und so kam er auf mein Gesicht. Auch jetzt kam er noch sehr heftig und viel. Das Sperma ran das Gesicht runter auf die Brüste. Er war fertig und glücklich. Ich war es ebenfalls. Schnell hat er sich fertig geduscht und ich konnte mich so gründlich waschen, denn sein Sperma und war von letzter Nacht bis heute Morgen nicht nur in meiner Fotze, sonderen auch am Po, Bauch, Brüste, Hals, Mund und Gesicht.

1 Kommentar:

  1. Jennifer du geile Sau! Hast du mir ja erzählt, aber dass du es so krachen lässt, hätte ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen